TLM U13 am So. 07.05.2017: 3. Platz

Hier findest du alle Fotos zum U13 - Heimspielturnier der Tiroler Landesmeisterschaft. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Wir möchten uns noch bedanken beim Tiroler Floorballverband für die Austragung dieses Bewerbes, danke an alle, die beim Turnier mitgeholfen haben: Caro, Miro, Pathrik beim Spielbüro. Danke an die Referees Alex, Manuel und Phil, danke an alle Eltern und Fans, die gekommen sind (die Halle war voll mit Fans!), danke an unsere Trainerinnen Alex, Vera und Joachim für das tolle Training das ganze Jahr, danke an die anderen Teams (Algund, Kramsach, Rum), dass sie mitgemacht haben und gekommen sind! Danke an alle HSI Spielerinnen fürs Auf- und Abbauen!

Unsere "Little Hot Shots" und die anderen waren wieder sehr tapfer und hielten sich gut gegen die Burschenmannschaften. Auch unser neuer Goalie Stefan hatte viele gute Safes! Weiter so!
 
Und jetzt zu den Fotos:









































































Fotos zu den Bewerben

Links findest du alle Fotos zu den Bewerben der Tiroler Landesmeisterschaft!